Sarissa Precision: Waco CG-4A Glider

Mit diesem Gleiter konnten die Amerikaner im Zweiten Weltkrieg bis zu 13 Soldaten samt Ausrüstung oder allerhand anderes unhandliches Gerät wie z.B. einen Jeep transportieren. Er war der meistgenutzteste Gleiter der Amerikanischen Streitkräfte zu der Zeit. Sarissa Precision bringt diesen Gleiter nun im 20 mm-Maßstab heraus.

Waco CG-4A Glider 20 mm – € 20,00

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.