Scale Bro: Forest Kith Goblins

Da sieht man leider mal wieder, dass Kickstarter immer mehr zur Vorbesteller-Plattform mutiert. Das Finanzierungsziel der Forest Kith Goblins wurde nicht erreicht und nun hat man sich entschlossen, die Miniaturen über eine klassische Vorbestellung in den Umlauf zu bringen. So weit so gut. Während der Kampagne hieß es, dass die Auslieferung erst im Februar 2020 erfolgt. Nun werden die Miniaturen aber innerhalb einer Woche ausgeliefert. Wieso gab es also einen Kickstarter, wenn die Figuren sowieso schon fertig waren?

Nunja… dennoch könnt ihr euch die Goblins für eure Vitrine vorbestellen.

Evil Chief – 22,00 $
Mad Shaman – 22,00 $
Sharp Shooter – 22,00 $
Swamp Hyena and Ducky – 15,00 $
Turtle Rider – 40,00 $

Und hier noch ein paar Promobemalungen.

One Comment on “Scale Bro: Forest Kith Goblins”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.