Scibor Monstrous Miniatures: Artillerie Golem der Zwerge

Warhammer Fantasy Spieler erinnern sich vielleicht noch, wie “toll” es doch immer war, gegen eine Ballerburg der Zwerge zu spielen, die einfach nur in ihrer Ecke saß und einen mit Artillerieschlägen eingedeckt hat. Gute Nachrichten! Die Artillerie von Scibor hat jetzt keine Probleme mehr damit, sich auch noch zu bewegen.

Dwarven Artillery Golem (28 / 30 mm) – 49,90 €

Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.