Spiral Arm Studios: Geländeset

Wir Tabletopper sind ja bekannt dafür, dass wir aus jedem Müll Gelände basteln. Oftmals sieht der Kühlturm dann aber doch nur wie eine angemalte Pringlesdose aus.

Spiral Arm Studios verschaffen mit ihren neuen Geländegussrahmen Abhilfe. Hier sind einige sehr schöne Bits enthalten um euer Terrain ein wenig aufzuhübschen und glaubwürdiger zu gestalten. Auf ihrer Website haben sie übrigens auch einen schönen Tutorial-Bereich.

2x Terrain Sprue #2 – $ 19,49

2 Comments on “Spiral Arm Studios: Geländeset”

  1. Das ist doch genau das, worauf viele Geländebauer gewartet haben, die keinen 3D Drucker haben (wollen) und mehr Gelände als Minis bauen und deswegen kaum Bitz besitzen. Vom Preis her vllt ein bisschen zu saftig aber definitiv etwas für mein Leseszeichen… für den Fall das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert