Thomarillion: Schrein und Geisterquelle

Thomarillion hat nach den sehr erfolgreich gelaufenen römischen Statuen mal wieder was Schönes für die Tabletopper-Welt parat. Es gibt einen neuen Schrein, der ganz offensichtlich einem gehörnten Gott gewidmet ist – ich rede nicht vom Einhorngott! – und eine Geisterquelle, die durch verschiedene Farbeffekte sicherlich auf viele Weisen komplett unterschiedlich eingesetzt werden kann.

Der Schrein des Ghorn – € 5,99
Geisterquelle – € 7,99

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

3 Comments on “Thomarillion: Schrein und Geisterquelle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.