Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Verge of War: Assault Transport “Boat””

  1. Noch ein optisch diskussionswürdiger offener Antigrav Transporter wird langsam mode.

    Kann mir fast vorstellen wie so ein Designer Gespräch läuft

    Designer 1: wir brauchen für unser Spiel noch irgend einen Fahrzeug.
    Designer 2: wie wäre es mit einem Transporter
    D1: Klingt gut, aber er brauch auch bissel bumbs.
    D2: Wie klingt Schützenpanzer für dich?
    D1: Hm gut aber das ist SciFi
    D2: Dann Antigrav, machen jetzt alle.
    D1:Schon besser aber noch nicht scifig genug
    D2: Ich gabs offenes Antigrav Fahrzeug mit irgend einer albernen Waffe und wenn sich einer beschwert sagen wir einfach “Da ist die Zukunft da macht man das so und halte Griffe sind für Pussies”. Und ich hab da zufällig schon im Suff mal was entworfen. Und des sie noch alberner aus als von der Konkurrenz.
    D1: machen wir so und wo du suff erwähnst hast du noch was da während wir uns die Regeln dafür ausdenken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.