Warcradle Studios: Previews für Dystopian Wars & Lost World Exodus

Man hat schon länger nichts von Dystopian Wars gehört, aber jetzt zeigen Warcradle Studios weitere Artworks und die sehen echt gut aus. Die Hoffnung besteht also noch, dass es hier irgendwann mal weiter geht.

Für den Wild West Exodus Ableger Lost World Exodus sieht man auch einige neue Zeichnungen, die Lust auf mehr machen.

East India Adventurers:

Wrath of the Nautilus:

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 95

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.