Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

One Comment on “1st Corps: A12 Matilda MK II”

  1. Ja cool – nicht zu vergessen auch den Frankreichfeldzug, wo die schwergepanzerte Mathilda auch der Schrecken des Panzers 1 und 2 war – alle 23, die dort waren und den Gegenangriff bei Arras zum Erfolg machten. 😀 Wohl auch ein Grund warum man dazu überging die 88er als Pak zu nutzen.

    Sind zwar auch wieder Resin und Metallteile, wirkt aber etwas schärfer (Guss und Bild) als die von Warlord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.