#174 Pros und Cons – Crisis 2019

 

Ahoi,

Sebbo und ich haben uns auf der Crisis rumgetrieben und unseren Freund, den Huscho mitgenommen. Wenn ihr wollt, erzählen wir euch wie es war – und was wir gekauft haben. Obendrein haben wir euch sogar ein paar Bilder mitgebracht.

– Hannes

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

9 Comments on “#174 Pros und Cons – Crisis 2019”

  1. Oh no!
    Ich konnte ja nicht hin, hatte aber nem Kumpel bescheid gesagt, Ausschau zu halten mach einem TTCombat Venedig-Bundle. Er meinte, er habe nix gesehen – hat dann vorm nach Hause fahren noch mal auf den Hallenplan geschaut, wo sie wirklich nicht zu finden sind… tja, nix Bundle für blackmail. Ich habe jetzt mal eine Bettel-Mail geschrieben: 😀

    Und ja: Pale Sand ist King! Hatte immer Bonewhite von Gamecolor, die ist mir im Sommer ausgegangen und habe mir als Ersatz Sand geholt. Viel feiner und besser – vollste Empfehlung auch meinerseits! 🙂

  2. Schöne Folge, danke. Werd mal schauen das ich nächstes Jahr auch mal nach Antwerpen fahre.

    Bytheway: hab noch ein paar GHQ Micronauts Schiffe rumliegen, die ich mangels Zeit gerne loswerden würde: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    — Link entfernt — (bitte keine Verkaufslinks – Daniel)

    Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.