Magabotato-Adventsmalen 2019

Hallo ihr Lieben,

die wohl besinnlichste Zeit des Jahres bricht an. Glühwein, Früchtepunsch, Lebkuchen und Spekulatius sind zwar alle super lecker, machen sich auf der Nasspalette aber nicht so gut.
Nasspalette? Braucht es auf dem Weihnachtsmarkt doch gar nicht?
Nein, aber wir möchten mit euch die Adventssonntage gerne gesellig im Discord verbringen und laden daher zu unserem Magabotato-Adventsmalen ein.

Jeden Adventssonntag ab etwa 15:30 Uhr (mit open End) möchten wir mit euch die dunkle Jahreszeit nutzen und besinnlich bei Kerzenschein unsere Minis verschönern.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich zu uns ins Discord eingeladen!

Wie ihr ins Discord kommt? Einmal hier entlang, bitte.

Bis dann!

Euer Magabotato-Team

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.