Malathon 2019: User Finale

Der Malathon 2019 ist beendet und ihr wart richtig fleißig. Die (mittlerweile) bunte Vielfalt ist echt inspirierend und hier findet man allerhand Miniaturen, die ich bisher gar nicht kannte. Hier sind dann ein paar Bilder eurer gesammelten Werke.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr. Ihr könnt aber weiterhin Bilder eurer Miniaturen mit dem Hashtag #magabotato versehen und posten oder ihr sendet sie mir per E-Mail an daniel@magabotato.de.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 113

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Malathon 2019: User Finale”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.