Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

5 Comments on “Paolo Parente’s Dust: Nathalia”

      1. Sie sind (IIRC) 32mm aber “realistisch” und damit sind die einfachen Menschen recht klein. Ich abe das einmal “in echt” gesehen und war überrascht wie klein die Minis sind. Müsste man mal nebeneinander stellen. Aber die dynamische Pose dieser Dame kann man auch auf eine Box stellen zwecks Effekt.

  1. Die Geschäfte der Söldner scheinen nicht gut zu laufen, nicht mal ein passendes Oberteil kann sich die Dame leisten. Von einem ordentlichen Kampfanzug uder gar Rüstung mal ganz zu schweigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.