Warlord Games: S.P.Q.R.

Die German erobern das Schlachtfeld des historischen Skirmishers S.P.Q.R..

Heroes – £ 13,00

Warriors – £ 20,00

Warriors Command – £ 5,00

Skyclad Warriors – £ 20,00

Tribesmen Archers – £ 20,00

Horsemen – £ 20,00

Horsemen Command – £ 10,00

Ihr könnt euch aber auch gleich eine ganze Bande im Bundle kaufen.

1000 Denarii Germanic Warband – £ 108,00

Aber auch das Partherreich erhält Verstärkung.

Parthian Horse Archers – £ 20,00

Parthian Horse Archer Command – £ 10,00

Damit auch eure Ländereien geschützt werden können, gibt es von Sarissa Precision einen Wachtum.

Roman Watchtower – £ 12,00

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 100

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.