#176 MagaboMöpse Episode 6: Vorurteile ggü. Frauen

Moin Moin!

Endlich eine neue Folge der Magabomöpse, heute plaudern Felice und Nessi über Vorurteile, die es gegenüber Frauen im Bereich Tabletop und umzu so gibt. Und scheinbar ist da eine ganze Menge Potential vorhanden.

Wir freuen uns über tiefgehende Diskussionen in den Kommentaren und wünschen jetzt viel Spaß beim Zuhören!

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

One Comment on “#176 MagaboMöpse Episode 6: Vorurteile ggü. Frauen”

  1. Gehört.

    Aber Discord und Malen…. nee, kann ich nicht. Ich bin immer sehr konzentriert beim Malen und da dann noch reden? Nope, nicht machbar.

    Und man nehme mir das nicht übel aber gegen euch möchte ich dann nicht spielen, wenn die eine nicht verlieren kann und die andere weint. Für mich sind das Spiele und ich spiele zum Spaß und dabei ist gewinnen und verlieren Nebensache. Auch auf Turnieren. Da gibt es für mich weder Grund zum weinen noch zum “laut werden” 😉 [Ausnahme beim Laut werden: wenn die Würfel einen wieder mal verraten, aber das ist nach 5 Sekunden vorbei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.