Frohe Weihnachten!

Das Team von Magabotato wünscht euch und eurer Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Genießt die freien Tage und lasst euch nicht stressen.

Nach einem turbulenten Jahr, freuen wir uns auf ein ereignisreiches 2020 voller Tabletop, Podcasts, Reviews und Messen mit euch und sind gespannt, was uns alle in unserem gemeinsamen Hobby erwarten wird.

Euer Magabotato-Team

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 102

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

5 Comments on “Frohe Weihnachten!”

  1. Frohe Weihnachten und ein fettes Danke an euch alle für eure Mühen, Tränen und Schweiß.

    Ich hab im Moment viel Arbeit bzw. wenig Zeit und ihr seid ( vorallem eure Podcasts ) meine einzige Verbindung zum besten Hobby der Welt.

    Nochmals Danke und nie, nie, niemals aufhören! ;D

  2. Euch ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank für die viele Arbeit. Ich freue mich über jeden Podcast, Blogeintrag oder News den/die ihr bringt.

  3. Auch von mir frohe Weihnachten ans gesamte Team. Danke, danke, danke für ein tolles Jahr voller Hobbyunterhaltung! Danke für eure Mühe, euer Durchhaltevermögen und die immer wieder frischen Ideen, mit denen ihr uns über das eigentliche Hobby hinaus unterhaltet.
    Für mich besteht “das Hobby” längst nicht mehr nur aus Basteln, Malen und Sammeln, sondern auch mittlerweile zu zueinem erheblichen Anteil aus Youtube, Podcasts und Foren, kurz: Community – Und davon ist euer sympathischenr Haufen ein wichtiger Eckpfeiler!

    Ich freue mich schon auf euren Jahresabschluss und den Start ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.