Kickstarter-News der 51. KW

Auf der Crowdfunding Plattform Kickstarter geht es nun auch ein wenig besinnlicher zu, so dass es dieses mal eine etwas kürzere Ausgabe der News wird.


Brett- und Tabletopspiele

Compass Games

WW II Commander – Battle of the Bulge ist ein Strategiespiel, welches komplett ohne Miniaturen auskommt und durch seine Spielmechanik überzeugen möchte. Bis zum 21. Januar könnt ihr euch davon überzeugen lassen.


Miniaturen

Blind Beggar Miniatures

Ein paar neue Old-School-Miniaturen will uns Paul Field mit The Baron & Elite Guard präsentieren. Das Projekt läuft wie immer nur kurzfristig und endet bereits am 30. Dezember.

Lancer Miniatures

Dieses Projekt wird wohl in unseren Breiten nicht so viel Abnehmer finden. Nicht nur das Setting des American Civil War, sondern auch der 10 mm Maßstab sind doch sehr speziell. Dennoch finde ich es beeindruckend, wie detailliert die Minis sind. Bis zum 16. Januar könnt ihr noch einsteigen.


Zubehör

Deeply Dapper

Mit Tabletops and Tentacles soll ein monatlich erscheinendes Magazin rund um Rollenspiele mit Comics, Geschichten und Abenteuern geben. Bis zum 10. Januar könnt ihr noch einsteigen.


Gelände und Kleinkram

En Cobertura

Jedes Tabletop sieht mit Gelände einfach besser aus und macht mehr Spaß. Wenn ihr keine Lust habt, euch selbst welches zu basteln, dann könnt ihr euch das Battlefield Operation bis 9. Februar anschauen.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 102

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.