Kickstarter-News der 1. KW

Neues Jahr.. neues Glück… Das Jahr 2020 startet mit vielen neuen Crowdfundingprojekten. Von alten Bekannten bis What the F*#K ist alles dabei.


Brett- und Tabletopspiele

Kids Logic Co. Ltd

Ich kann mit Dragonball Z so überhaupt nichts anfangen, aber ich weiß, dass es mehr als genug Fans da draußen gibt. Daher bekommt ihr nun das passende Brettspiel dazu. Der Hersteller weißt explizit darauf hin, dass dies nur eine Vorbesteller-Kampagne ist, denn das fertige Produkt existiert bereits. Doch genauso lang wie Kämpfe im Anime, zieht sich auch die Auslieferung dahin, denn die erfolgt erst im Dezember. Das Projekt läuft noch bis 4. Februar.


Miniaturen

Zenit Miniatures

Für Kensei soll hier der Samurai Commander Jinmaku erscheinen. Ihr habt aber auch bis 19. Januar die Möglichkeit weitere Miniaturen für den Skirmisher aus dem feudalen Japan zu sichern.

DDP Game

Mit Return of the Witch gibt es für Perdition’s Mouth in dieser Minikampagne einen neuen Charakter. Ihr müsst euch aber beeilen, denn die Kampagne endet bereits am 9. Januar.

Macrocosm

Die 7 Zwerge zieht es in die weiten des Weltalls. Im Old-School-Gewand könnt ihr sie euch bis 26. Januar sichern.

Labmasu

Old-Schoolig geht es auch bei Labmasu zu. Das Chaos Dwarf Team wurde bewusst auf alt getrimmt, denn eigentlich könnten sie es bedeutend hübscher. Wenn ihr auf das Design steht könnt ihr euch das Team bis 12. Januar ergattern.

Timm Meyers

Hersteller für 15mm Fantasy Miniaturen gibt es nicht so viel. Daher werden hier nun neue Miniaturen entstehen. Bis zum 31. Januar läuft das Projekt noch.


Zubehör

Sic Creations Inc.

Copy & Paste die Achte… Russel kopiert seine Kampagne um Tabletopzubehör wieder einmal 1 zu 1, fügt noch ein neues Design und lässt dies bis zum 25. Januar laufen.

Dr. Tabletop

Die Idee ist mal richtig genial. Ihr habt es satt die Farben aus den GW-Pöttchen zu löffeln und umfüllen kommt für euch auch nicht in Frage? Dann könnt ihr euch hier für die Töpfchen den passenden Hut holen und schon habt ihr einen praktischen Tröpfchenzähler. Besitzt man nun die komplette Farbrange von GW, kann es allerdings sehr teuer werden. Das Projekt ist dennoch äußerst erfolgreich und läuft noch bis 27. Januar.


Vitrinenmalerei

Red Piano Miniatures

Für alle Vitrinenmaler gibt es mit Witch’s Brew Nachschub für die Projekte-Kiste. Bis zum 18. Januar könnt ihr noch einsteigen.


3D-Druck

The Goblin’s Treasure

Das Orc-Stadium sieht schon irgendwie genial aus. Nur gut, dass ich wieder Fantasy Football spiele, noch einen 3D-Drucker besitze. Die Dateien dazu bekommt ihr ab 49,- € bis zum 2. Februar.

Riley

Während der Eiffel Turm noch ganz gut aussieht, sind die Häuser doch eher als Rohbau zu verstehen. Thematischen passen sie auch nicht unbedingt zusammen, aber ihr könnt bis 31. Januar eure Dateien dafür sichern.

Iain Canuel

Man kann einfach nie genug Kisten und Fässer haben. Am besten ihr druck sie euch gleich selbst. Die passenden Designs bekommt ihr hier bis 31. Januar.


WTF

Volker Scheipers

Mal davon abgesehen, dass die Teile echt verboten eklig aussehen, sind sie auch noch nutzlos. In dieser Kampagne sollen Holzressourcen erscheinen, welche dann als Marker in diversen Brettspielen zum Einsatz kommen sollen. Die anderen Ressourcen müsst ihr dann auch noch wie gewohnt darstellen. Bis zum 23. Januar könnt ihr euch 20 dieser “Würste” für nur 12,- € sichern.

Barry Cake

Ein Spiel um Kuchen essen? Klingt schon mal total bekloppt, aber dann wird noch nicht einmal gezeigt, wie das Spiel aussehen oder funktionieren soll? Oder bekomme ich hier nur eine massive Schokotorte? Ob die sich dann bis 1. Februar halten wird, ist noch fraglich.

Maria Harmon

So könnt ihr eure guten Vorsätze der besseren Ernährung und des Abnehmens gleich vergessen. Maria Harmon kreiert Brettspiele oder zumindest die Spielfelder aus Schokolade. Aufgeräumt ist dann auch ganz schnell… Bis zum 25. Januar läuft das Projekt noch.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 102

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.