#180 10 Fragen an: Spielebude

In unserem neuen Podcast-Format, wollen wir euch Leute vorstellen, die ihr Hobby zum Beruf oder zur Berufung gemacht haben.

In unserer ersten Ausgabe haben wir den Dennis von der Spielebude zu Gast, der mit seinem YouTube-Channel schon oft meine Malsessions begleitet hat. Doch dies läuft nur nebenher, denn als Inhaber eines Spieleladens und Onlineshop, hat man sowieso schon genug zu tun. Wie wirkt sich dies auf das eigene Hobbybefinden aus? Davon wird er uns berichten.


Links:

Facebook
Website & Onlineshop
Patreon
You-Tube-Channel

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 76

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “#180 10 Fragen an: Spielebude”

  1. Ich finde die Idee für das neue Format super und mit Dennis habt ihr einen guten Gast für die erste Sendung gefunden. Ich freue mich auf weitere Folgen und bin schon gespannt auf die nächsten Gäste.

  2. Sehr cooles Format.
    Der Start mit Dennis ist ja schon mal super, da darf man ja gespannt sein wer da noch auf sich warten lässt und ob ihr das noch toppen könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.