#184 Klicksmarter: Februar 2020

Verzögert durch Krankheit und Tactica kommt hier der Klicksmarter Februar. Und mit ihm eine Premiere. Steven ist zum ersten Mal dabei.

Euer Hannes

Links

Zivilisten in SpaceBroken ContractZwergeDroid Graveyard1001 NachtClean Sci-FiHere to slayWarps EdgeNeo-MorphosisWürfel 

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

5 Comments on “#184 Klicksmarter: Februar 2020”

  1. Seits mir nicht böse aber wenn ihr einen so 3D Druck lastigen Klicksmarter macht dann nehmt doch Leute dazu die sich aus kennen oder lasst euch wenigstens von jemanden beraten der von der Materie Ahnung hat.

    Ihr habt mehre fachliche Fehler in den Texten die mich fragen lassen ob ihr einen 3D Drucker überhaupt schon mal gesehen habt.

    So verschenkt ihr viel Glaubwürdigkeit da eure Aussagen leicht wiederlegbar sind und so den Rest mit entwerten.

  2. Hi. Ich freue mich natürlich auch über jeden Klicksmarter, wollte much aber mal vorsichtig nach dem Jan-Stammtisch erkundigen. Kommt er noch, oder lief da was schief?

    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert