Hamburger Tactica – Wir sind da!

Dieses Wochenende findet wieder die Hamburger Tactica statt und auch wir sind wieder mit von der Partie. Wo wir unseren Stand haben werden, können wir bisher noch nicht sagen, aber ihr werdet uns schon erkennen 😉

Neben unserer beliebten Kneipenkeilerei habt ihr bei uns am Stand auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Es wird bei uns eine Tombola geben, bei der ihr für den lächerlichen Einsatz von 1,- € die Möglichkeit habt, eine Vielzahl von Preisen zu gewinnen.

Der Erlös dient in doppelter Hinsicht einem guten Zweck. Pro gekauftem Los gehen 50 Cent an das Kinderhospiz Bärenherz e.V. in Markkleeberg.

Was könnt ihr gewinnen? Neben dem guten Gewissen zu helfen, wo Hilfe benötigt wird, gibt es hier nur einen kleinen Auszug:

Bereits letztes Jahr habe ich extra ein kleines Diorama für die Aktion bemalt, doch da war ich verhindert. Deswegen gibt es das dieses Jahr für euch zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr auf die Tactica und eure Beteiligung an der Tombola. Natürlich möchten wir euch als Leser und Hörer näher kennen lernen. Sprecht uns also gerne an, damit wir auch wissen, wer ihr seid.

 

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 76

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

12 Comments on “Hamburger Tactica – Wir sind da!”

  1. Kurze Info, weil mir der Hallenplan vorliegt: Der MAGABOTATO-Stand ist wie in den Jahren zuvor an der Treppe, allerdings auf dem alten TWS-Platz (also gegenüber). Mein Stand ist nun im Erdgeschoss im Raum mit Gerard Boom zusammen.

    1. Also Daniel wird am Samstag da sein, Christian, Felice, Hannes, Sebbo und ich an beiden Tagen. Michi ist ebenfalls da, aber tendenziell eher bei den Freibeutern anzutreffen. Bis Sonntag 🙂

  2. Moin,

    die Verlosungsaktion auf der Taktika ist eine gute Idee- vor allem der Teil mit der Spende ans Kinderhospiz. Damit habt ihr mich gekriegt 😉
    Jetzt möchte ich aber auch gerne noch etwas gewinnen – ihr habt auf der Messe erzählt, die Auslosung ließe sich auf eurer Internetseite nachvollziehen. Wo und wann passiert das denn?
    Beste Grüße

    1. Hallo Simon,
      schön, dass unser Plan aufgegangen ist und du auf unsere Seite gefunden hast.
      Die Ziehung wird am Sonntag den 23.02. live auf unserem Discord stattfinden https://www.magabotato.de/discord/
      Die genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt. Ansonsten findest du aber auch die Ergebnisse der Ziehungen am darauffolgenden Montag den 24.02. hier auf unserer Seite 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.