Hersteller Liste

Ihr seid auf der Suche nach einer bestimmten Miniatur, könnt euch aber nicht nur mehr so richtig erinnern, wo ihr die schon einmal gesehen habt? Vielleicht hilft euch ja unsere Hersteller Liste weiter.

Über die Jahre hat sich hier einiges angesammelt, weshalb die Aufarbeitung der Liste sich auch ein wenig gezogen hat. Doch nun ist sie online und ihr könnt in aller Ruhe stöbern, Neues und Altes entdecken oder euch einfach inspirieren lassen. Den Link dazu findet ihr in der oberen Menü-Leiste.

Ich habe versucht die Hersteller ein wenig zu ordnen. Durch diverse Schnittmengen ist eine klare Trennung aber nicht immer möglich, weshalb manche Hersteller auch in unterschiedlichen Kategorien auftauchen können.

Ich hoffe diese kleine Liste wird euch ein wenig weiterhelfen um euer Hobby noch bunter zu gestalten. Wenn ihr Ergänzungen habt oder euch etwas auffällt, was unbedingt geändert werden sollte, dann schreibt es hier in die Kommentare oder per Mail an daniel@magabotato.de

9 Comments on “Hersteller Liste”

  1. Der Dank geht an Daniel für das Aufbereiten der Liste. Rückblickend bin ich doch sehr erstaunt, dass wir die früher mal jeden Abend vollständig durchgegangen sind.

  2. Schöne Liste, danke für die Mühe!
    Gut fände ich noch:
    Wenn die Überschriften der Rubriken zu Beginn verlinkt werden, oder zumindest aufgeführt.
    Farben eine Kategorie wird. Die sind unter „Hobby und Zubehör“ , oder in
    „Farben und Zubehör“ umbenennen, weil „Hobby“ trifft ja auf wirklich alles zu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert