Live-Auslosung

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir auf der Tactica für einen wohltätigen Zweck unseren Pile of Shame verkleinert und eure Unterstützung war enorm. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken.

Wie bereits angekündigt findet am Sonntag den 23. Februar die Live-Auslosung der Preise statt. Ab 15:00 Uhr werden wir uns im Discord zusammensetzen und euch hoffentlich mit Preisen beglücken. Also haltet eure Nummern parat und gesellt euch zu uns.

Ihr könnt nicht live dabei sein? Keine Sorge, denn am Montag den 24. Februar werden die Gewinner auch in einem separaten Beitrag veröffentlicht.

Nochmals vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und für die Spenden.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 88

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.