WELTENwerker Konvent – Wir sind da!

Am 07. bis 08. März findet im wunderschönen Gießen zum ersten Mal das WELTENwerker Konvent statt.

Das WELTENwerker Konvent steht in der Tradition der LARPwerker Convention in Dreieich und bietet hier insbesondere Angebote für LARP und Rollenspiele, aber auch Brettspiele und natürlich Tabletop. Uns könnt ihr in der Halle 4 am Stand 7 finden, genau gegenüber vom Tabletop Basement. Eine Liste der Aussteller sowie einen Hallenplan findet ihr hier.

Nach der sehr erfolgreichen Verlosung auf der Tactica, werden wir auch auf dem WELTENwerker etwas im Gepäck haben. Dieses Mal verlosen wir jede Menge Preise, die uns von verschiedenen Ausstellern auf der Tactica zur Verfügung gestellt wurden, direkt auf der Messe. Auch hier gehen die Erlöse wieder an das Kinderhospiz Bärenherz e.V. in Markkleeberg.

Wir freuen uns darauf euch zu sehen und hoffen, dass wir mit dem WELTENwerker Konvent eine neue Messe für unser Hobby in der Mitte von Deutschland gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert