Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

10 Comments on “#187 Klicksmarter: März 2020”

  1. Schade das ihr Warmaschine / Hordes offensichtlich nicht kennt und euch nicht mit den Mechaniken von Warcaster offensichtlich nicht beschäftigt habt.
    Die Regeln habt ihr offensichtlich nämlich nicht verstanden oder nicht gründlich genug betrachtet. Denn nur so kann ich mir die zur Schau gestellte Unwissenheit und die vielen in den Raum gestellten (falschen) Vermutungen zu Mechaniken und Regeln erklären.
    Der Warcaster Kickstarter ist auch erschreckend schwach performed für das was PP angekündigt hat.
    Und die Regeln sind auch ne Katastrophe dazu die hässlichen Resin / Metall Hybride und die Aussage von PP das sie das Spiel über Kickstarter ausbauen will nervt jetzt schon.

    Ziterdes war von Anfang an eine Todgeburt.
    Die Sachen gab und gibt es übrigens seit JAHREN zu kaufen, da war nur das uninteressante Regelwerk und ein Raum neu alles andere ist altes Zeug.
    Die Zwerge sind Prototyp Drucke gewesen (stand auch unter den Bildern).

    Ich stelle mit erschrecken fest das euere Fachkompetenz immer weiter abnimmt.
    Wenn ihr wollt stelle ich mich gern als Book Slapper zur Verfügung, das ist ja nicht mehr zum aushalten.

    1. Vielen Dank für deinen herablassenden Kommentar zu unserer Arbeit. Wir können es kaum erwarten eine so positive und freundliche Person in unserem Team zu begrüßen! Kommentare wie deiner lassen jedes Mal die Herzen aller in der Redaktion aufgehen und wir gehen sofort hochmotiviert wieder an die nächsten Podcastaufnahmen. Vielen Dank!

    2. Ja wir haben uns nicht mit Warmachine / Hordes oder genau mit den Regelmechaniken von Warcaster befasst. Das haben wir auch im Podcast explizit angesprochen. Ebenfalls haben wir auch nur ganz grob etwas über das Spiel gesagt. Die Folge soll ja relativ kurz bleiben, damit wir deine Ohren nicht allzu lange mit unserer Unwissenheit belästigen. Mich würde mal interessieren, was wir genau für Unwahrheiten erzählt haben.
      Im Anschluss sei noch gesagt, dass wenn es für dich nicht mehr zum Aushalten ist, du diesen kostenlosen Content nicht mehr zu folgen brauchst.

    3. Wenn ich mich an die lauten und unflätigen Regeldiskussionen von Dir und Deinen Warmaschine/Hordes-Spielpartnern im Hamburger TTS erinnere, bezweifel ich Deine Regelkenntnisse ebenfalls und vor allem Deine soziale Kompetenz. Zum Glück wart Ihr irgendwann verschwunden und die Atmosphäre war im Laden wieder angenehmer …

  2. Der Klicksmarter ist immer wieder super! Ich liebe diesen Überblick über die aktuellen Kickstarter, und mehr als nur einmal ächzte die Kreditkarte, wenn Kickstarter mal wieder einige Euronen danach davon abhobelt.

    Insbesondere diese Luftschiffe haben mal Stil. Ich höre den Podcast beim Autofahren – aber das motivierte zum anhalten, browser aufmachen und anschauen 😉

    Geniales Format – und immer wieder höhrenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.