Dice & Duty Podcast #1: BTC

Nun haben wir es also endlich getan!

Die erste Folge aus dem mittelmäßigen Herzen Koblenz‘.

Lauscht Manni, Timo und mir bei 1 1/2 Stunden unqualifizierten Match-Up Einschätzungen, Selbstgeißelung und kurzen Abrissen unserer Spiele auf der BTC.

Aus der spielerischen Durchschnittlichkeit, direkt in euer Ohr!

Viel Spaß dabei!

Unser erster Podcast ist online!

Nachdem wir die Berichterstattung des BTC Teamturniers im Januar in Schriftform auf unserer Website begonnen hatten, haben wir uns nun entschlossen, diese in Form eines Podcast abzuschließen. Auf diesem Wege können wir euch einfacher, umfangreichere Zusammenfassungen bieten. In Zukunft wollen wir regelmäßig neue Podcast-Folgen für euch produzieren.

Der Podcast wird freundlicherweise von unseren Freunden & Kollegen von Page5.de gehostet. Vielen Dank dafür! Die Jungs haben kürzlich auch ihren eigenen, ebenfalls deutschsprachigen Podcast wiederbelebt. Hört auch dort gerne einmal herein.

Darüber hinaus findet ihr diesen Podcast auch auf unserem frisch erstellten Youtube Kanal. Wir hoffen euch dort demnächst auch mit richtigem Video Content versorgen zu können, lasst gerne ein Like da!

Die Listen von allen Teams des Turnieres um unseren Ausführungen zu folgen findet ihr auf: Klick mich!

Intro und Outro zur Verfügung gestellt von: www.musicfox.com

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, schaut doch einmal auf unserer Patreon Seite vorbei:

www.patreon.com/diceandduty

Als Dankeschön bekommt ihr dort früheren Zugang zur jeweils nächsten Folge.

Dice & Duty wird unterstützt von:
https://www.fantasystronghold.de/

Social Media:
Facebook : https://www.facebook.com/diceandduty
Warmachine & Hordes Deutschland Gruppe dort: https://www.facebook.com/groups/233681635496267/

Discord: https://discord.gg/UEfWynwR

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.