Sonntagsmaler #12/2020

Bereits vor drei Wochen habe ich unterschiedliche Varianten von Lillith gezeigt. Die heutige Ausgabe möchte ich wieder dieser Schönheit widmen und euch zwei Dioramen zeigen. Beide bestechen nicht nur durch ihre extrem gute Bemalung, sondern auch hier zeigt sich wieder, wie die Farbwahl und die Basegestaltung das komplette Thema beeinflussen.

Rendezvous with the Devil – Michael Volquarts

Faces of Death – Michal Pisarski

4 Comments on “Sonntagsmaler #12/2020”

    1. Ja die zweite Variante gefällt mir auch etwas besser, weil hier auch mehr Techniken angewandt wurden und die Farben heller sind.

      Beim ersten gefällt mir allerdings der Farbverlauf von der „Guten“ zur „Dunklen“ Seite.

      Interessant finde ich auch die Namensgebung. Tauscht die beiden einfach mal aus und schon verändert sich der ganze Blickwinkel auf die Miniaturen.

  1. Bitte, Bitte höre aus so tolle Kunstwerke mit der Lilith zu zeigen.
    Sonst kaufe ich sie mir noch und verzweifle bei der Bemalung.

    Und ja, das zweite Kunstwerk finde ich auch besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert