Sonntagsmaler #9/2020

Ich finde es immer wieder beeindruckend, was die Künstler aus dem Sonntagsmaler so leisten. Nicht nur das handwerkliche Können sprechen für sich, sondern auch die Farbwahl nimmt einen enormen Einfluss auf die Wirkung der Miniaturen.

Ich bin ein großer Fan von Luis Royo, der durch seine fantastischen Artworks weiblicher Engel äußerst bekannt sein dürfte. Im selben Stil kommt auch die Vitrinenfigur der Lilith von Nocturna Models daher. Hier bekommt ihr eine kleine Übersicht, wie sich nicht nur scheinbar die Gesinnung der Miniatur durch andere Farben ändert, sondern das gesamte Setting umgestaltet wird. Viel Spaß beim Staunen:

 

 

One Comment on “Sonntagsmaler #9/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert