#188 10 Fragen an: Steven

Eine neue Runde “10 Fragen an”. Dieses Mal podcastet Hannes Steven als neues Teammitglied. Erfahrt wie es ist, als Megakartoffel mit Ruhm, Reichtum und einem Affenbutler umzugehen.

4 Comments on “#188 10 Fragen an: Steven”

  1. Hallo Steve *wink*
    Schade das es zu den nächsten “Zehn Fragen an” wieder ein Jahr dauern wird.

    Aber der Aprilscherz das es noch Stammtische geben wird, war wirklich u nötig…

  2. also, ich muss mich beschweren:
    1) schickt mir bitte eure GW Farben – dann male ich auch gerne die Neumitglieder mit Tentacle Pink an und hetzte die Wildschweine auf sie
    2) wegen des Diebstahls meiner Zeitmachine wird euch noch mein Anwalt aus dem 22. Jahrhundert Mahngebühren ab 1293 v.Chr auferlegen. Könnt ihr ja mit euren Tantiemen leicht zahlen
    3) Eisbarbaren….Salziges Karamell-Wasabi!!!!
    9) ..jetzt verratet schon welche Frage ihr nicht mehr stellen dürft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.