#190 Ultraquest: Runde 5

Hiho und Holerö!

Mit diesem traditionellen Gruß aus Ultimor (Lüge! Anm. d. Red.) stauben wir das Format Ultraquest hier bei Magabotato ab und geben Euch die lang ersehnte 5 Episode. Die nächste Ausgabe wird nicht so lange auf sich warten lassen, versprochen – wir sind ja nicht George R.R. Martin.

Also los! Möge das Questen beginnen!

Viel Spaß Euch!

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

7 Comments on “#190 Ultraquest: Runde 5”

  1. Juhu, es geht weiter!

    Daniel: “der Riesentausendfüßler hat Scheren, die durch Panzer mühelos hindurchgehen…”
    Hannes: “dann gehen 4 Schaden durch, die hält die Rüstung meiner Ork-Kriegerin auf…”

    😀

      1. Das ist immer der Konflikt zwischen Erzählen und Regeln… Der Orkhauptmann stürmt auf dich zu, er holt mit seiner Axt aus und trifft dich. *Würfelt doppel 1 beim Schaden* 8 Schaden, okay dann habe ich noch 72 Hitpoints…

  2. Es macht immer wieder Spaß – und jedes Mal fühle ich mich genötigt mein eigenes UltraQuest vom Schrank zu nehmen, und ein-zwei Stunden weiter zu spielen. Toll gemacht!

  3. Endlich auch geschafft ihn zu hören. Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Abenteuer.

    Daniels Katze darf übrigens gerne öfters dabei sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.