Ankündigung – MTT goes digital

Ahoi,

kennt Ihr das? Ihr habt Lust auf Brettspiele aber dürft nicht aus dem Haus? Gelangweilt und einsam sitzt ihr am Maltisch… Willkommen im Club, uns geht es genauso. Aber wir lassen nichts unversucht, um euch die Zeit des Lockdowns etwas angenehmer zu gestalten. Dafür wechseln wir sogar die Seiten! Die analogen Zeiten sind erstmal vorbei!

MAGABOTATO GOES DIGITAL!

Am Samstag, den 4. April 2020, treffen sich Hannes, Sebbo und Steven um 20 Uhr im Discord, spielen das klassische GW Brettspiel Talisman und streamen es über den Magabotato Discordserver.

Wenn Ihr also ein bisschen Unterhaltung und Ablenkung braucht, kommt vorbei und erlebt wie Steven immer nur Einser würfelt und Sebbo kurz vor dem Sieg doch noch verliert.

Hannes 🙂

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

6 Comments on “Ankündigung – MTT goes digital”

  1. Vielen Dank für die nette Einladung!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder eine kurze 😉 Runde Talisman mit euch zu Zocken.
    Auch wenn ich natürlich grandios Verloren habe und es dieses Jahr dann auch wieder reicht mit Talisman. Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere hier sicher auch Spaß daran hätte 🙂

    Machts gut!

    Morgi

    1. Leider nicht, aber es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir das gemacht haben. Wir werden das dann auch wieder ankündigen. Und wir werden bei nächsten Mal auch noch eine Erinnerung in die sozialen Netzwerke stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.