MTT goes digital #2

“MTT goes digital  mit Talisman war ein Heidenspaß. Lass mal wiederholen” haben sie gesagt.

Das sehen wir genauso und da die Ausgangsbeschränkungen weiterhin bestehen, lasst uns die Zeit gemeinsam verbringen. Wieder ziehen wir ein Spiel aus unserem imaginären Zylinder, welches wir gemeinsam mit Euch im Discord erleben wollen.

Am Freitag, den  17. April, wird Sebbo  um 20:00 Uhr zum ersten Mal “Mordheim: City of the Damned”  spielen und Ihr könnt ihn zusammen mit Hannes  und Steven dabei unterstützen oder einfach neunmalkluge Strategien vorschlagen.

Helft Sebbo, sich im Spiel zu behaupten und erlebt mit uns eine schöne Zeit, bei der sicher viel gelacht, geschimpft und philosophiert wird.

Wir freuen uns auf Euch!

2 Comments on “MTT goes digital #2”

  1. Aha!
    Da hör ich doch vielleicht mal wieder rein, das letzte mal war ja schon sehr lustig. 😀

    ABER – freitags ist ab 21:00 Uhr gerade immer Freebooters Entwickler-Stream, da mag ich nicht fehlen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.