Sonntagsmaler #14/2020 – Oster-Edition

Eigentlich wären diese Woche wieder die Neuheiten dran. Da wir aber unseren Pile-of-Shame abarbeiten sollen, gibt es heute, passend zum Feiertag, ein paar österliche Grüße.


Da freut mich sich doch jedes Jahr drauf… mit Oma oder Mutti Eier färben… Wem das zu eintönig und langweilig ist, der kann sich ja hier einfach inspirieren lassen.

Da wir alle Bastler sind, werden gerne auch mal Reste im Gelände- oder Miniaturenbau verwurstet. Ihr solltet nur dran denken, kein rohes Ei dafür zu verwenden…

Wenn es doch lieber klassisch wollt, könnt ihr auch spezielle Oster-Miniaturen von diversen Herstellen kaufen oder ihr baut euch selber eine um.

Das ganze Magababotato-Team wünscht euch ein frohes Osterfest.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 88

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Sonntagsmaler #14/2020 – Oster-Edition”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.