Sonntagsmaler #16/2020

Heute möchte ich euch ein paar Meisterwerke einer meiner Lieblingskünstlerinnen vorstellen – Olga Kropotova.

Was ihren Bemalstil ausmacht, bedarf glaube ich keiner Erklärung. Die detaillierten Freehands sind einfach nur der Wahnsinn. Gerade auf so unregelmäßigen Flächen wie der Kleidung, welche extrem viele Falten aufweisen, wurde stark auf die Perspektive geachtet. Wenn ihr mal versucht habt ein Karomuster sinnvoll auf einer Miniatur zu malen, wisst ihr, dass es eine extreme Herausforderung ist. Umso beeindruckender ist das äußerst liebevoll gestaltete Ergebnis hier.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 88

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Sonntagsmaler #16/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.