Basegestaltung – Straßenkampf auf Juweela Stahlbetonplatten II

Nachdem die Bases gestern zusammengebaut wurden, können wir uns nun an die Bemalung wagen. Ich möchte diese gerne so bemalen, dass es wie ein zerstörter Straßenzug aussieht.

Bemalung

benötigte Farben:
– graue Grundierung
– Mechanicus Standard Grey (GW)
– Strong & Dark Tone (Army Painter)
– Steellegion Drab (GW)
– Cold Grey (Vallejo) oder Dawnstone (GW)
– Ghost Grey (Vallejo) oder Ulthuan Grey (GW)
– Zamesi Desert (GW)
– Terminatus Stone (GW) oder Bonewhite (Vallejo)
– Umber Wash (Vallejo) oder Agrax Earthshade (GW)
– Umber Shade Pigmente (Vallejo)
– Metallfarbe
– Iyanden Darksun (GW)

Somit können die Miniaturen nun auf passendem Untergrund ihre Gefechte austragen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig behilflich sein. Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 88

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Basegestaltung – Straßenkampf auf Juweela Stahlbetonplatten II”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.