Sonntagsmaler #17/2020

Wenn ich an Vampire denke, kommen mir Bilder düsterer Gestalten mit einer monochromatischen Farbpalette in den Kopf. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, denn immerhin soll es ja auch glitzernde Vampire geben…

Die folgende Büste finde ich sehr beeindruckend, da sie nicht nur handwerklich sehr gut gemacht ist, sondern auch im Farb- und Lichtspiel überzeugen kann. So ist das allgemeine Setting relativ düster, aber durch die recht helle Haut und die umfangreiche Farbpalette, wird das Modell noch mal schön in den Vordergrund gerückt und durch den Stoff eingerahmt.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.