Brückenkopf Discord Hobbyabend

Was macht man in Zeiten einer Pandemie? Richtig… man rückt näher zusammen… zumindest digital. Heute Abend startet der Brückenkopf daher eine gesellige Runde um über das Hobby und andere wichtige zu schnacken.

Heute Abend laden wir wieder zum Hobby-Palaver beim Brückenkopf-Discord!

 

Hier geht es direkt zu unserem Discord-Kanal:

Brückenkopf-Discord

Heute Abend ab 20:00 Uhr werden einige von uns online sein, wer vorher schon die Kanäle nutzen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.

Wir Tabletopper wissen es ja schon lange: Wer zuhause sitzt, muss deshalb noch lange nicht alleine sein. 🙂

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 102

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.