Sonntagsmaler #27/2020

Diese Woche gibt es eine Spätausgabe des Sonntagsmalers, da ich versehentlich mein Internet geschrottet habe und meine Notlösung ein wenig auf sich hat warten lassen. Dennoch möchte ich euch heute ein neues Projekt zeigen.


Die Szene des Gollums besticht nicht unbedingt durch seine Bemalung, die ohne Zweifel gut ist. Das Diorama hat seinen Weg durch seine großartige Inszenierung in den Sonntagsmaler gefunden. Das trübe Wasser, welches an der Oberfläche auch noch schöne Wellen schlägt, wirkt gerade durch das „Leben“ unter Wasser besonders gut.


Habt ihr Erfahrung mit Wassereffekten? Lasst es mich wissen, oder zeigt mir am besten eure Ergebnisse.

Links

One Comment on “Sonntagsmaler #27/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert