#207 Irgendwas mit War – Abschluss Phase 1

Phase I neigt sich dem Ende entgegen. Zeit für Daniel, Steven, Micha und Sebbo die letzten Wochen Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die nächste Runde zu geben. Was lief gut, woran hats gehapert und was erwarten die Vier von den nächsten 500 Punkten. Hört rein und begleitet uns auf unserer Road to Irgendwas mit War!


Unterstützt wird unser Projekt durch die Spielebude. Ihr erhaltet in ihrem Online-Shop nicht nur die passenden Produkte für 40K, sondern findet auf ihrem YouTube Channel auch jede Menge Spielberichte und Analysen.

Links
Onlineshop
Patreon
YouTube

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

One Comment on “#207 Irgendwas mit War – Abschluss Phase 1”

  1. Ich finde es ja spannend wie ihr es schafft Eure neue Begeisterung von 40k so hochzuhalten und nicht gleich wieder in Ernüchterung verfallt.

    Auch als Nicht(mehr)GW Spieler kann man sich dem allgegenwärtigen Werbe-Bombardement seitens GW kaum entziehen, allerdings ist es für mich selbst beruhigend, dass es mich kalt lässt und ich kein Verlangen danach verspüre wieder mit 40k anzufangen.

    Sebbo hatte das im Bezug auf seine Nurgle Fraktion und die Tyraniden gut auf den Punkt gebracht. Die grundlegenden Beweggründe dieser Fraktionen wirken doch sehr eindimensional und bieten kaum vernünftige Anknüpfungspunkte für eine stimmigen und sinnvollen Ausbau.

    Das ist etwas wo mich GW in der Retrospektive wirklich nachhaltig verloren hat und ich keinen Bezug mehr zum 40k Universum aufbauen kann.

    Verfolge aber Eure Road to Kampagne aber weiter mit Interesse und wünsche Euch weiterhin viel Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert