#208 Klicksmarter: August 2020

Hossa Tabletopper und Brettspieler,

viel ist nicht los bei den Kickstartern im August. Das hält aber Sebbo und Steven nicht davon ab, euch ein paar Leckerbissen zu vorzustellen und dabei abzuschweifen. Evtl. wird sogar die Kreditkarte gezogen.

Hört rein, wir freuen uns.


Insect BowlKraken Fantasy StadiumsZombies HordesStarscrappers: BattledrillPillars of Stone –  Sherlock HolmesSmonex Dice Tower Lizard WizardMassive Darkness 2

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

One Comment on “#208 Klicksmarter: August 2020”

  1. Vielen Dank mal wieder.

    Paar kleine Anmerkung zu CMON:
    – CMON bringen Kickstarter nie auf deutsch raus. Meistens bekommt man aber vor Auslieferung des Kickstarter die Spiele auf Deutsch von Asmodee im Handel. Ich nehme an, Asmodee hat ein alleiniges Vertriebsrecht für Deutsch und CMON will nichts von dem KS-Geld abgeben (Asmodee übernimmt zwar den Vertrieb, CMON ist aber keine Tochter, sondern Geschäftspartner).
    – CMON scheint immer noch Probleme mit seinem Jahresabschluss zu haben. Eine der 4 größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt wollten wohl keine positive Prognose zur Unternehmensfortführung abgeben. Jetzt wird eine kleine Gesellschaft aus HK damit beauftragt. Der Börsenhandel war vor ein paar Tagen noch ausgesetzt.
    – Massive Darkness I hatte keine so besonders guten Bewertungen bekommen. Die Regeln waren wohl nicht so gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.