Sonntagsmaler #32/2020

Momentan bin ich ja mit Irgendwas mit War stark beschäftigt und schaue mir während des Malens und Bastelns einige Filme an. Auf Sky läuft zur Zeit der neue Bird of Prey und auch alle anderen Batman Filme. Diese habe ich während der letzten Woche alle hintereinander weg geschaut. Dabei ist mir doch eingefallen, dass ich da noch zwei interessante Projekte für euch habe.


Steve Party

Ich glaube hier braucht es nicht viele Worte. Knallige Farben, klasse Schattenverläufe und die Details sind der Hammer. Wer bitte malt einer Miniatur eine Netzstrumphose???


Unbekannt

Leider kenne ich den Künstler nicht, aber beeindruckend ist es dennoch. Ich liebe ja die Figur des Jokers aus Dark Knight und dieses Diorama fängt den Wahnsinn perfekt ein. Hier sind die Farben ebenfalls schön kräftig und aufgemalte Schatten der Miniatur ist absolut großartig umgesetzt und realistisch.


Links

Super Freak

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.