Sonntagsmaler #33/2020

Heute wird es wieder zauberhaft im Sonntagsmaler. Erneut möchte ich euch eine Miniatur zeigen, die unterschiedlich interpretiert wurde und dadurch jedes mal anders wirkt. Doch schaut selbst.

Dieses mal geht es um Morgana of Avalon von Heroes & Villains Miniatures.


Heroes & Villains Miniatures

John Carles Ros “RosmaN”

Vinxenxo

Robert Karlsson


Welche Variante gefällt euch am besten? Lasst es mich gerne wissen.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Sonntagsmaler #33/2020”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.