#210 Stammtisch: August 2020

Wir haben zwar schon September und der aktuelle Stammtisch war auch nicht live, aber dafür hatten wir einen guten Grund: unser jährliches Teamtreffen stand an und wir hatten die Idee, dies mit dem Stammtisch zu verbinden. Wir hoffen es gefällt euch. Sebbo, Hannes und Steven hatten jedenfalls jede Menge Spaß beim Aufnehmen.


      1. Lumineth Realm-lords
      2. Bandai Space Marines
      3. Necromunda – Underhive Wars
      4. Masters of the Universe Brettspiel
      5. Bemalstil
      6. Freebooter´s Fate: Schatten

5 Comments on “#210 Stammtisch: August 2020”

  1. Bei den Space Marines bin ich noch gespannt. (Da weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mir einen davon zulege. Der Ultra Marine sieht schick aus. Der Youtube Kanal “Steffs Kleinkrämerei” hat seinen ja QUasi zum Maskotthen und “Nummerngirl” umfunktioniert.

    Masters of the Universe Brettspiel: Ich war ein wenig schockiert, weil ja auch CMON ein MotU-Brettspiel für nächstes Jahr angekündigt. Ich habe zwar auch schon den limitierten He-Man bestellt, aber beim Brettspiel bin ich an sich echt ein klein wenig unentschlossen. (Und ja: Die kreativität, wie die Spielfiguren rund um He-Man entstanden sind ist wahnsinnig spannend.)

    Turtles: Donatello ist der Nerd. Raphael hat Anger-Issues. (Und ja: Ich hab die Original-Comics mittlerweile gelesen.)

  2. Vielen Dank für den Stammtisch, war wieder sehr unterhaltsam.

    Neben den Bemalvideos von Sorastro, finde ich auch die Anleitungen, welche auf seiner Homepage zugänglich sind, sehr gut.

    Angel Giraldez ist wirklich der Hammer, was er aus den drei Grundfarben und schwarz und weiß macht! Wie vor Jahren in der Schule gelernt, kann man aus den drei Grundfarben alle anderen Farben mischen. Daher hier mal das Video mit den drei Grundfarben, ich hoffe der Link geht in Ordnung: https://youtu.be/29RTdfvqd4g .

  3. Schöner Stammtisch!
    Auf das MOTU Spiel und die entspr. Minis bin ich ja auch mal gespannt. Hoffe das System taugt auch was und hat nicht nur schöne Püppchen. Den He-Man auf Battlecat finde ich allerdings nicht so toll, daher auch keine Order von mir :-/
    Aber wenn das Spiel und die Minis alle cool werden, dann ist zu befürchten, dass da gutes Geld draufgehen wird. :'(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.