#212 Ultraquest: Runde 10

Willkommen zurück in Ultimor!

Schätze! Schwerter! Kerker und Verliese! Es geht wieder hoch her und tief hinab! Seid dabei und begleitet unsere tapferen Recken auf ihren Abenteuern!

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

7 Comments on “#212 Ultraquest: Runde 10”

  1. Ich freue mich gerade diebisch wie ein kleiner Junge darauf, mir eure nächsten Abenteuer in Ultimor anzuhören. Das wird auch gleich auf dem Arbeitsweg passieren.
    Es macht so viel Freude!

    Ich habe mit auf Grund eures Podcasts auch UltraQuest zugelegt und finde es großartig. Selbst, wenn man einfach mal am Abend eine Stunde spass haben will – kann man das im Zweifel sogar solo spielen. Ich finde es großartig, und tauche bei eurem Podcast immer etwas mehr in die Welt ein.

    Coole Sache!

  2. Ich kann euch noch das Fluch-Deck empfehlen. Dann ist es nicht ein allgemeines -1 auf Würfe sondern z.B. Riesenhände: Dieser Charakter kann keine einhändigen Waffen mehr nutzen.
    Bei Bedarf kann ich euch auch ein paar Beispiele zu kommen lassen.

  3. An dieser Stelle vielen Dank für alle Ultraquest Folgen. Ich habe erst letzte Woche angefangen mit Folge 1 von Ultraquest und habe nun alle einschließlich Folge 10 gehört 😀 … Es macht mega Spaß euch beim Spielen zuzuhören. Durch die Folgen bin ich auch am überlegen mir Ultraquest zuzulegen.

    Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.