Daniels letzte Runde…

Es ist vielleicht schon einigen von euch aufgefallen, dass es in letzter Zeit recht ruhig mit meinen Beiträgen geworden ist. Der Grund ist, dass ich mich von Magabotato und auch von euch verabschieden werde.

Die Entscheidung ist mir unheimlich schwer gefallen, denn es gab für mich immer wieder Highlights zu verzeichnen. Wie ihr bestimmt schon wisst, bin ich kein Mann großer Worte, aber ich finde die Community von Magabotato einfach nur großartig und möchte mich bei euch für all die vielen Kommentare auf der Seite und netten Gespräche im Discord bedanken.

Doch Verabschieden bedeutet auch, sich auf die nächste Begegnung zu freuen und ich hoffe, dass wir uns auch auf der ein oder anderen Convention wieder sehen werden, sobald es Corona wieder zulässt.

Bis dahin bleibt gesund.

 

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 105

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

18 Comments on “Daniels letzte Runde…”

  1. Das ist schade, vielleicht gibt’s ein paar kurze Beiträge über Modelle welche du bemalt hast. Gibt es eine Möglichkeit dich an anderer Stelle mit deinen Modellen zu finden?

  2. Schade, aber wirst deine Gründe haben. Empfand dich immer sehr angenehm und sachlich als Zuhörer und deine Modelle waren immer Top.

    Von daher, machs gut und danke für den Fisch

    PS, machst du nicht auch bei der “Road to” mit ? Was wird da raus jetzt ? Und wo bekomm ich mein Update der Conquest Reihe jetzt her ?

    1. Tja auch wenn es alle schon gesagt haben, vielen Dank auch von mir das du mit deiner angenehm ruhigen und fundierten Art Magabotato und damit auch ein Stück meines Hobbys bereichert hast. Hoffentlich bis bald wieder. Alles gute…

  3. Hey Daniel, ich wünsche Dir alles Gute, hoffentlich hört man nochmal was von Dir! Fand Deine Beiträge stets lesens-/hörenswert und die live Stammtische, an denen ich teilnehmen konnte, auch echt fetzig. Machs gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.