Kickstarter-News der 36. KW

Hallo zuammen,

es gibt wieder einige Kickstarter diese Woche. Dieses Mal ist die Auswahl ein bisschen kleiner ausgefallen, da wir am Wochenende unser Teamtreffen hatten. Dementsprechend war etwas weniger Zeit um in den Weiten der Crowdfundingprojekte nach den interessanten Neuheiten zu suchen.  Wir hoffen aber, dass euch die Auswahl trotzdem zusagt.

 


Brett- und Tabletopspiele

Anthony Hore

The Pet Cemetery sieht nicht nur knuffig aus, sondern wurde bereits erfolgreich gebacked. Bis zum 01. Oktober 2020 habt ihr noch die Möglichkeit dieses Brettspiel zu unterstützen.


Miniaturen

Miniature Building Authority. Inc.

Tabletop-Generäle der modernen Kriegsführung können sich auf ein M777-Haubitzen Modell freuen. Die Kampagne endet am 22. September 2020 und hat Ihr Ziel noch nicht erreicht. neben dem Waffenmodell könnt ihr noch eine Crew, sowie einen Truck erwerben.

 

Generic Miniatures

Keine News von mir ohne das Fantasy Football vorkommt. Da müssen wir jetzt gemeinsam durch. Die “The Black Cross Worshippers” sehen zwar eher aus als wären sie für Scifi Football gedacht aber sei es drum. Die Backer sind bisher auch etwas skeptisch, aber das Projekt endet auch erst am 2. Oktober 2020. Genug Zeit also, das Ziel noch zu erreichen.


Gelände- und Kleinkram

Splendid Scenery

Für Freunde historischer Tabletopsysteme gibt es von Splendid Scenery eine Kampage für WW2-Ruinen. Zwei Wochen bleiben euch noch um dem Projekt euer Geld zu geben.


3D-Druck

Rayu

Ihr habt euch  bei Heroforge schon komplett ausgetobt? Dann könnt ihr mit dem Demons & Dice Mini Builder neue Fantasy-Helden erstellen. Das Projekt läuft noch bis zum 3. Oktober 2020 und hat bereits sein gestecktes Ziel erreicht.

Corvus Games Terrain

Wenn ihr noch Gelände für die 9te Edition von Warhammer 40k sucht, seid ihr bei Corvus Games Terrain vielleicht an der richtigen Adresse. Zumindest scheinen sie mit ihrem Kickstarter genau ins Schwarze getroffen zu haben, da das Projektziel bereits erreicht wurde. Bis zum 01. Oktober könnt ihr die Kampagne unterstützen und erhaltet dafür steckbares Gelände.


WTF

John Lyes

Ein Brettspiel über Cannabis. Kann man machen. Muss man aber nicht. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Monopoly auf…ja auf Gras. Definitiv unser WTF diese Woche.

 

 

 

 

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “Kickstarter-News der 36. KW”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.