Radio Longfall – Flaschenpost #9

Ahoi!
Es ist Sommer und die Flaschenpost kommt diesmal in Kurzform.
Natürlich nicht, weil wir keine Lust hätten, aber was sollen wir Euch schon groß erzählen.  Der Charakter wurde im Livestream entwickelt und das Haus gab es gespiegelt, also fast identisch auch schon mal.
Dennoch gibt es noch etwas Neues! Denn diesen Monat, am 19. September, ist ein Feiertag für jeden Hobbypiraten: der Talk-Like-A-Pirate-Day! Dafür gibt es einen kleinen Sonderrelease.
Viel Spaß beim Anhören!
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Teilt uns gerne Regelfragen, Kritik oder Themen mit die Euch interessieren.
Musik:
Thanks to:
“Prelude & Action”
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
“Brave Pirates”
fri.events Orchestra

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

2 Comments on “Radio Longfall – Flaschenpost #9”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.