Brückenkopf – Malchallenge Oktober 2020

Passend zum Oktober starten unsere Kollegen vom Brückenkopf eine neue Malchallenge. Das Thema für diesen Monat lautet: “Gruselgeschichten”:

Und wir hoffen natürlich, dass es auch im Oktober so weitergeht, denn dann lautet unser Thema:

Gruselgeschichten

Es ist also wieder einmal Zeit für Halloween und wir wollen alles, was irgendwie gruselig ist. Klassische Untote, Monster, Horrorgestalten, usw. Zeigt uns, was euch einfällt!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 31.10.2020! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

Vielleicht habt ihr die eine oder andere Miniatur im Gruselgewand, mit welcher ihr die Challenge beschreiten könnt. Und diese könnt ihr sogar in den Malathon 2020 mit aufnehmen!

Auf  brueckenkopf-online.com könnt ihr auch die Einsendungen der September-Challenge “Rost und Horror” begutachten.

Link: Brückenkopf-Online

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.