Radio Longfall – Flaschenpost #10

Ahoi!
Die Dunkelheit naht!
Aber bevor es soweit ist, haben Thomas und Florian sich die Neuheiten für den Oktober angeschaut.
Eine neue Spezialistin für die Debonn tritt aus dem Zwielicht und zusätzlich gibt es Tische und Stühle für Eure Cabanas.
Hat da jemand Themenmannschaften gesagt? Denn auch hier geht es endlich weiter!
Passend zum Release der Ironball 2.0-Regeln gibt es eine Allstar-Mannschaft und mit Blackbeard will sich ein neuer Käptn unter bei den Piraten beweisen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören!

Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Teilt uns gerne Regelfragen, Kritik oder Themen mit, die Euch interessieren.
Musik:
Thanks to:
“Prelude & Action”
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
“Brave Pirates”
fri.events Orchestra

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

6 Comments on “Radio Longfall – Flaschenpost #10”

  1. Das Model der Mylady ist schon ganz schick, aber knetet Werner Klocke gar nicht mehr selbst?

    Die Einrichtung: ist halt ziemlich Puppenhaus, aber bestimmt gut für Dioramenbauer

    1. In der Ankündigung für die Spiel siehst du wieder einen GS-Sculpt. Das dürfte wieder von Werner selbst geknetet worden sein.

      Und bei der Einrichtung würde ich fast behaupten, dass das für Dioramenbauern noch zu grob ist. Dafür ist dann das lasergeschnittene MDF nicht detailliert genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.