Ankündigung: MAG 2020 und Live-Stammtisch

Moin Moin ihr Convention-Liebhaber,

Pandemiebedingt ist das Besuchen von Messen dieses Jahr bekanntermaßen eher Mau ausgefallen. Zum Glück haben sich die Veranstalter der MAG 2020 dazu entschieden, ihre Messe online abzuhalten. Und ihr seid ganz herzlich dazu eingeladen. Dieses Jahr sind auch wir mit einem digitalen Stand vertreten und mischen zusammen mit DICED, Tabletop-Basement, Gravity-Bay und vielen weiteren mit.

Unser Live-Stammtisch wird am Samstag, den 28.11.2020 um 20:00 Uhr somit live auf der MAG und mit Gästen stattfinden. Für euch ändert sich aber nichts und ihr könnt uns auf Discord zuhören und -sehen.

Wie genau das ganze aussehen wird, erklärt euch Denis von DICED im angehängten Video:

 

Quelle: Diced

Kommt vorbei und feiert unser gemeinsames Hobby mit uns! Wir freuen uns sehr auf euch 🙂

Bleibt gesund!

Eure Magabotatos

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Felice, Hannes, Christian, Steven, Michael und Sebastian

Alle Beiträge von Redaktion →

2 Comments on “Ankündigung: MAG 2020 und Live-Stammtisch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.