Brückenkopf – Malchallenge November 2020

Der Oktober ist vorbei und somit auch die Malchallenge „Gruselgeschichten“ unserer Kollegen vom Brückenkopf. Es sind einige schöne und schaurige Ergebnisse dabei. Doch überzeugt euch selbst.

Gleichzeitig startet die nächste Malchallenge „Brettspiele“:

Und wir hoffen natürlich, dass es auch im Oktober so weitergeht, denn dann lautet unser Thema:

Brettspiele

Wir suchen Modelle aus Brettspielen! Mystische Mäuse, edle Dungeon-Forscher, Weltraum-Überlebende, alles was die Sammlung hergibt!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.11.2020! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

Wir wünschen euch viel Spaß beim mitmachen und wir freuen uns auf eure Ergebnisse.

Link: Brückenkopf-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert